Kennenlernen

Wir führen regelmässig "Kennenlernen-Trainingseinheiten" durch, bei denen die Kleinsten in das Fussballspielen "reinschnuppern" können. Die Termine hierzu finden Sie unten.

Darüberhinaus können Sie bzw. Ihre Kinder jederzeit Kontakt zu einem unserer Jugendtrainer aufnehmen um Fragen zu stellen oder um einen Termin zu vereinbaren, bei dem die Kinder an einem oder mehreren Trainings teilnehmen können.

Um den geeigneten Ansprechpartner (Trainer) zu finden, wählen Sie je nach Jahrgang Ihres Kindes, z.B. Jahrgang 2009, im Navigationsmenü "Jugend" die entsprechende Mannschaft aus. Dort finden Sie die Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der jeweiligen Trainer.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

Termine Kennenlernen-Trainings

- derzeit keine geplant -